Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
Nickname:
Benutzerinformationen für BostonMuck - 1157 mal angesehen
Zur PersonSchachliches
Benutzername:BostonMuck
Name: Sichtbar, wenn eingeloggt
Geschlecht:männlich
Land: GER (Deutschland)
Nutzer seit:07.12.2019 um 00:35 Uhr
Letzter Zugang:30.12.2019 um 09:29 Uhr
Besuche:133
Erfahrungsstufe:  RS-Neuling
Account-Status
Hilfe:
Unbestätigt
Eigene Kurzbeschreibung:

Reiner Hobbyspieler ohne jegliche Vereins-und Cluberfahrung, auf der Suche nach ein paar korrekten Leuten zum schachspielen. Grundsätzlich ist mir jeder Gegner herzlich willkommen, vorausgesetzt er spielt ehrlich und fair. Wer nicht die Eier besitzt, sich beim Spiel auf seine eigene Fähigkeiten zu beschränken und glaubt Computerhilfe in Anspruch zu nehmen, der kann sich direkt verpfeifen. Ich habe mich hier nicht angemeldet, um hier gegen irgendwelche Schachterminator zu spielen !

Urlaub:BostonMuck ist derzeit nicht im Urlaub
 
Spielt:klassisches Schach und Schach960
Wertungszahlen:
 KlassischChess960
RS-Elo:20002000
gewertete Partien:00
Rang:--
Leistung:
Spielstärke:3 (eigene Einschätzung)
Computernutzung:Ich: Niemals
Gegner: Niemals
Listen: laufende Partien ]
 beendete Partien ]
 

Statistik
 Alle Klassisch Chess960 
 0 Partien am laufen
 2 Partien beendet
 0 Partien gewonnen:
 0 durch Matt
 0 durch Aufgabe
 0 durch Zeitüberschreitung
 2 Partien verloren:
 0 durch Matt
 0 durch Aufgabe
 2 durch Zeitüberschreitung (= 100% ZÜ-Quote)
 0 Partien remisiert

Startseite ]

© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]