Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 RSX - 4-Jahreszeiten: Frühling 2018
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 22.04.2018 11:04

Hallo,

schaut mal in die Turnierausschreibungen!

Am 30.April startet das RSX - 4-Jahreszeiten: Frühling 2018

Anmelden nicht vergessen bis 29.4.2018.

Viele Grüße
Harald

 Re: RSX - 4-Jahreszeiten: Frühling 2018
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 27.04.2018 07:54

Hallo,

bis zum Anmeldeschluss sind es noch 2 Tage und in der Hauptgruppe sind noch Plätze frei!!!!

Viele Grüße
Harald

 Re: RSX - 4-Jahreszeiten: Frühling 2018
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 28.04.2018 11:12

Noch 1 Tag bis Meldeschluss und noch 5 freie Plätze in der Hauptgruppe !!!

 Re: RSX - 4-Jahreszeiten: Frühling 2018
Autor: Gehringer (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 20.01.2019 19:37

Hallo
152862 Wieso habe ich verloren, hätte Urlaub.
Ist gut für Hado

 Re: RSX - 4-Jahreszeiten: Frühling 2018
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 21.01.2019 20:22

Verfügbare Spielzeit je Spieler:
Jeder Spieler darf ab Partiestart 180 Tage, unabhängig von jeglichem Urlaub, am Zug sein. Die Partie ist also nach spätestens 360 Tagen beendet.
Verbraucht Weiß:
78 Tage, 3 Stunden, 40 Minuten, 15 Sekunden
Übrig Weiß:
101 Tage, 20 Stunden, 19 Minuten, 45 Sekunden
Verbraucht Schwarz:
180 Tage, 1 Minute, 13 Sekunden
Übrig Schwarz:
-1 Tage, -1 Stunden, -2 Minuten, -13 Sekunden



[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


0 Benutzer-Abos
5 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]