Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Dies - Das und Jenes
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Einzelliga 2014 Diskussion
Autor: Malotte (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 23.04.2014 10:42

Alles was an Fragen, Ergänzungen oder Anregungen sollte hier ausgetauscht werden

manne

 Re: Einzelliga 2014 Diskussion
Autor: Manfred (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 20.11.2014 18:00

Wieviel Absteiger gibt es, ich denke 4.
Was ist wenn sich Nichtabsteiger nicht zur nächsten Saison anmelden, steigen dann entsprchend weniger ab,oder werden
die zweitplazierten der 2.Liga bevorzugt,sicher steht das wo, nur finde ich es nicht.
Manfred

 Re: Einzelliga 2014 Diskussion
Autor: Malotte (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 21.11.2014 22:19

Hallo Manfred,
hier die Regelung(steht im Forum)

Einzelliga 2014
Zitat
"Die Einzelliga startete in diesem Jahr zum 5. Mal in 3 Klasse mit 61 Teilnehmern.
Unser Ziel die einzelnen Gruppen in den 3 Klassen mit jeweils 13 Teilnehmern zu besetzen ist uns nicht gelungen in diesem Jahr.
Dementsprechend haben wir für diese Saison 2014 nachfolgende Änderungen gegenüber der Turnierordnung_Einzelliga (Stand April 2014) vorgenommen:

1. Turnierstart 20.04.2014 mit einer Spielzeitdauer von 350 Tagen für das gesamte Turnier

2. Auf- und Abstiegsregelung für 2014

1. Klasse Tabellenstand
- Abstieg in die 2. Klasse 10. und 11. Platz

2. Klasse

Gruppe A Tabellenstand

Gruppe B Tabellenstand

- Aufstieg in die 1. Klasse 1. und 2. Platz jeder Gruppe
- Abstieg in die 3. Klasse 10. und 11. Platz jeder Gruppe"

Also es steigen 2 ab

gruss manne

Ergänzung: Abstieg erfolgt auch wenn nicht alle berechtigten Spieler melden!!



Nachricht bearbeitet (21.11.2014 22:20)

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


0 Benutzer-Abos
3 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]