Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Dies - Das und Jenes
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Bestellung nicht verbucht
Autor: Marco1975 (Name eingeloggt sichtbar)       MitgliedDatum: 03.11.2023 13:51

Guten Tag Schachfreunde,

vor einigen Tagen habe ich via PayPal ein 3er Paket für Turnierlizenzen gebucht.

Dies wurde bisher noch nicht verbucht.Bitte schnellstmöglich nachbuchen.
Desweiteren hängt mein Bedenkzeitzähler auf 30 Tage,d.h
bei allen Partien, die schon mehrere Tage laufen wird vor Erreichen der Zeitkontrolle der Stand 30 Tage angezeigt.z.B

Partie läuft seit 3 Tagen--3 Züge sind gespielt-Anzeige: 30/7

Die korrekte Anzeige müsste doch sein:27/7, oder habe ich da was falsch verstanden?

 Re: Bestellung nicht verbucht
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 03.11.2023 16:27

Hallo lieber Schachfreund,

Die Bestellung wurde verbucht.

Wo siehst du die fehlerhafte Bedenkzeit? In der Spiele-Tabelle die ich kurz geprpfe habe steht alles korrekt drin auch in der Partie-Ansicht selbst steht es richtig.

Wenn du deinen Zug in weniger als 24 Stunden abgibst, dann wird kein Tag abgezogen - so ist die Reglung beim Fernschach.

viele Grüße,
Tony

 Re: Bestellung nicht verbucht
Autor: Marco1975 (Name eingeloggt sichtbar)       MitgliedDatum: 03.11.2023 18:28

Ok-das habe ich übersehen, danke für die schnelle Antwort

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


2 Benutzer-Abos
3 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]