Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Dies - Das und Jenes
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Abschied von Remoteschach
Autor: Raberopi (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 27.01.2015 13:09

Liebe Schachfreunde,

hiermit verabschiede ich mich von allen Schachfreunden, mit denen ich in den letzten 12 Jahren mehr oder weniger erfolgreich die Klingen gekreuzt habe. Ich beende jetzt meine Schachaktivitäten auf RemoteSchach. Es war eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte, aber meine Interessen haben sich verlagert.

Ich wünsche allen Spielern und selbstverständlich auch den Betreibern alles Gute. Habt weiterhin viel Spaß!
Rainer

 Re: Abschied von Remoteschach
Autor: PanneMarion (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 27.01.2015 16:13

*anstoss*

 Re: Abschied von Remoteschach
Autor: ti_ler (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 01.02.2015 11:48

*heul* *schnief*

Andere Interessen als Schach ? *wunder*

Da fällt mir eigentlich nur meine Gesundheit ein ! *grins*

Jedenfalls vielen Dank für die Partien, von denen ich leider keine einzige gewinnen konnte, von denen ich aber einiges gelernt habe. Alles Gute für Deine (auch nichtschachliche) Zukunft !

Gruß Christian

 Re: Abschied von Remoteschach
Autor: germangonzo (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 03.02.2015 18:30

Alles Gute,
und Danke für Deine Bereitschaft die Kapitänsbinde der Berliner zu übernehmen!

Frank

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


0 Benutzer-Abos
4 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]