Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Dies - Das und Jenes
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Turniere
Autor: Stoffel (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 03.02.2015 13:56

wie sind die Regeln wenn in einem Turnier ein Spieler meldet aber ein anderer Spieler mit einer weit höheren Rating (hier gut 200 Punkte) spielt und daraus nicht einmal ein hel macht.
Ich halte das für höchst unfair zumal ja bei der Ratingberechnung der Wert des gemeldeten Spielers maßgebend ist.
Gruß Stoffel*wunder*

 Re: Turniere
Autor: LouisaN (Name eingeloggt sichtbar)       RS-NeulingDatum: 03.02.2015 21:05

Wenn derjenige es selber behauptet, dass ein anderer für ihn spielt, dann ist das einfach nur ein Spinner und Idiot. Die gibt es überall und sicherlich auch hier. Sage uns seinen Benutzernamen und dann sind wir alle gewarnt, vorausgesetzt alles entspricht der Wahrheit, was du hier schreibst. Ansonsten meine ich, dass es schlimmeres gibt und gegen ein Schachprogramm zu spielen ist auch nicht besser.

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


0 Benutzer-Abos
2 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]